![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend allerseits,
wer von Euch Profis kann mir einigermassen plausibel erklären, wie ich die Fokker 50 von C.Klose mit dem Panel von Espen Oijordsbakken für den FS 2002 installieren muss. Ich bin bis jetzt nicht dahintergestiegen. Ich habe das File F50apu.zip plus beide Panel File für das FS 2002 Panel incl. Panel Update, aber ich habe "null" Plan. Was mir klar ist, die Fokkerapu.zip ist das Base Package, alle anderen Liveries muss ich mir auf Wunsch downloaden. Wer ist Fokker 50 Profi - und kann mir bitte helfen ??? Was könnt Ihr mir als Sound empfehlen. Ich habe etwas gelesen, daß es ein Soundfile aus dem FS 2000 geben soll, lohnt sich das? Vielen Dank im voraus Gruss
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Stefan,
Also ein F50 Profi bin ich nicht,aber ich will versuchen dir etwas zu helfen. Ich habe folgendes Panel von:Espen Oijordsbakken ef50v30.zip Base-Pack plus Cockpit 11,7 MB groß f50sound.zip 5,67MB groß lohnt sich. tlhch.zip = texturen der Lufthansa 1,14MB Ich habe dieses Base-Pack (setup) in ein Temp-Ortner z.b.C:\Eigene Dateien\Temp installiert. Dann habe ich den texture Ortner der tlhck (Lufthansa) in den Aircraft/Fokker50 Panel Project Ortner installiert, und die dazugehörige Aircraft.cfg ersetzt. Die Sounddateien aus dem Base-Pack muß du in den Sound- Ortner des FS2002 installieren. Die 1.gauge.Datei mit Namen:Fokker50.gau muß du in den Gauge-Ortner des FS2002 installieren. Jetzt brauchst du nur noch einen Sound für die Fokker50 also wenn du den f50sound hast,installierst du ihn in den Soundortner der Aircraft.Fertig.Hier bekommst du die Sounddatei,wenn du diese noch nicht hast. http://www.fsnordic.net/files/msfs/Sounds/Fokker/ Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es heute abend mal versuchen in die Praxis umzusetzen. Über mein Ergebnis werde ich Dich unterrichten Bis dahin vielen herzlichen Dank Gruss
![]() |