![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Großmeister
![]() |
![]() bitte postets mir mit welcher fehlermeldung ein erfolgloser einwahlversuch abbricht.
kommt da error 721, der remote computer antwortet ncith oder was anderes? ich bräuchte das zu behebung meines dsl problems. Danke! ![]() lg maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jup, Du bekommst "Fehler 721: Der Remotecomputer antwortet nicht."
Diesen Fehler hast auch bei einem der "berühmten" ADSL Ausfälle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
können eigentlich nicht TA kunden den service bereich der TA aufrufen, in dem die dsl wartunsgarbeiten aufgelistet werden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Anrufen kannst sicher, darfst halt nicht sagen das Du den Account nicht bei der TA hast ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ist das ned die erste frage ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Onklifiziert
![]() |
![]() gut nachdem mein dad nix schreib schreib's ich...
er weiss jetzt was es ghabt hat - und bei dem grund weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll... die "firma" (5 mitarbeiter is a frima? ![]() der telekom wurde mitgeteilt das sie am freitag den 27. 9. 2002 den anschluss umlegen soll auf das neue büro. nachdem UTA techniker bei ihnen war der gemeint hat das das modem kaputt ist, alles überprüft hat - doch alles gegangen ist, und der dann mit der TA zentrale geredet hat kam heraus das die wabbla bei der TA einfach schon letzten freitag (13. 9. 2002) alles umglegt haben (wahrscheinlich sinds zblöd sich zu merken das des erst am 27. sein sollte ![]() aba noch bessa: bei der TA hotline hat jeder gesagt bei ihnen is nix gmacht worden, es liegt nix vor usw. usf. ich find die TA is echt das letzte ![]() ich frag mich was jetzt weiter passiert - weil die firma vom internet ziemlich abhängig is und derzeit per isdn reingeht (was ja so superschnell is) lauta wappla... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Zur Ergänzung: Der Techniker kam von der TA. Wer den Fehler mit dem falschen Datum gemacht hat, kann man nicht mehr eruieren, da wir die Übersiedelung an die UTA (unser ADSL Zugang) gemacht haben (lt. UTA muss man das so machen), die leiten das an die TA weiter. Nach telef. Rückfragen hat weder die UTA noch die Telekom erkannt, dass der ADSL Anschluss schon 2 Wochen früher als schriftlich und mündlich besprochen an die neue Adresse übertragen wurde. Auch wenn wir jetzt nachfragen, heisst es natürlich, die einen haben das richtige Datum weitergegeben und die anderen haben aber das falsche Datum bekommen, schuld hat keiner(wie immer). Bin gespannt, was dann am 27.09. passiert, wahrscheinlich wird weder das Telefon noch ADSL gehen. Gruss und danke f. Eure Beiträge Tolotos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Onklifiziert
![]() |
![]() *den thread mal raufschieb damits euch anschauts was die telekom für wabbla sind*
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |