![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() die überschrift sollte eigentlich schon alles aussagen:
funzt das oder gibts da probleme (übertragungsrate etc...)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() warum sollte das ned gehen ??
verstehe deine frage ned ganz chris (anmerkung: ich würde halt keine hp brenner kaufen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Es kann sein, bei HP-Brennern der letzen Generation, das er bei der Installation die Maschine checkt, und dann die Mindestanforderungen überprüft, passen die nicht, gehts nicht. Trick: Einfach nur den Brenner installieren (einbau etc.) und dann bei der Software nur installieren anklicken, dann funktioniert alles, oder kauf dir nen Lite-On 16 oder 24 fach Brenner die lassen sich sogar bei einem Arbeitscomputer bei mir in der Arbeit P133 128 MB installieren. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hp suxx die können nur drucker bauen aber keine cd-brenner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo athropos,
ich hatte einen Plextor-Brenner (12/10/32) auf einem K6-233 mit 64 MB-RAM laufen, zwar SCSI-Geräte (CD-ROM + Brenner + HD), und es funzte problemlos. Unbedint Burn-Proof, etc., aktivieren und möglichst nichts anderes laufen lassen (Virenscanner, Indexerstellungen, Firewall, etc.). lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |