![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
immer wieder muss ich feststellen, daß ich ich eine Intersection eingebe, wo die Datenbank nicht kennt und mit Data not dound bescheinigt. Ich gebe sie dann üvon Hand über die Koordinaten ein. Wenn ich dann aber die Route abfliege, stelle ich fest, daß die ISEC doch im ND angezeigt wird. Komisch, oder was mach ich wieder mal falsch ???? Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
auf der Dreamflight-seite, bei Avsim.com usw. gibt es neu eingepflegte Nav-Dateien.Diese werden auch öffters aktualisiert. Die musst Du Dir saugen und installieren- dann sollte es eigentlich gehen, zumindest habe ich seither keine Fehleingaben mehr gehabt...
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
benutzen will, kennt das FMC MADAX nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin cosmic,
das Problem bei Dir ist wohl, dass Du ein relativ aktuelles Airac-cycle benutzt (wohl das von August), aber versuchst hoffnungslos veraltete Strecken zu fliegen. So geht's inzwischen nach Leipzig: EDDM EDDP 000 245 MIQ4N Y103 LASGA T202 GOLAT2W Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Kollegen,
danke für die schnellen Antworten. ABER: das AIRAC ist upgedatet und die Strecken aber auch nicht veraltet, die ich fliegen will. Bsp: EDDS - EDDT ISEC SAREN, SULEG, DODIP (u.a. auch IAF für STAR EDDT) Meine charts haben Stand Nov 2001. Liegt es evtl. daran ????? Gruss und Danke an Alle !! Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi marco,
genau so ist es, merci. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @marco: btw. woher bekommt man den aktuellere Routen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |