![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Jet-Fans,
es handelt sich um das Modell F/A-18/C Hornet (drop tank) USN VFA-81 Sunliners. Leider sagt die Readme nichts zur erforderlichen Tastenkombination zu Drop Tank. Die HP (aus der readme) verweigert leider den Zugriff. Welche Tastenkombination muss ich einbinden? Oder gibt es eine Möglichkeit den Tank ganz zu entfernen ? Wenn er abwerfbar ist, müsste er ja ein getrennt programmiertes Object sein. Hat hierzu jemand eine Idee? MfG D. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Hallo Ditrich,
im CFS2 Help file ist folgender Eintrag: Drop external fuel tanks CFS2 Combat Command.......CTRL+SHIFT+D Flight Sim [FS200]/CFS1 Command...CTRL+SHIFT+D Ob das im FS2002 funkioniert, weiß ich nicht probiere es mal aus. Meist Du Abwurf im äußeren Modell, oder so wie in CFS2, wo auch zusätzlich Last und /oder Widerstand vermindert wird ? Von welcher .zip-Datei sprichst Du überhaupt ? fa182.zip von DEAN REIMER fa18sngl_drp.zip von DEAN REIMER simviation.com +/- Update FDE von Rich Hogen sunfde2.zip ....... usw. Welche Webseite? www.speakeasy.org/~rhogen/arrestorcables.htm ArrestorCables....OK http://www.aerialfoundry.com/main.htm.....GEHT NICHT Schade , daß Du, wie so viele andere hier, leider keine genauere Angaben zu der Frage machst. Diese Vorarbeit könnte ein Fragesteller doch sicher selber leisten. Gruß Carl
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Guten Tag Carl,
Du hast absolut recht mit Deiner Kritik; also da habe ich etwas geschlampt. Umso dankbarer bin ich, dass Du mir trotzdem geantwortet hast. Vermutlich läßt sich der DROP TANK Effekt im FS2002 nicht realisieren. In der Zwischenzeit habe ich ein A10 Thunderbolt File untersucht, das mich in dieser Ansicht bestärkt. --- Am besten wird es sein wir gedulden uns noch ein wenig und installieren dann den CFS-3. Vor allem auf die Grafik des 'Neuen' bin ich sehr gespannt. Dann werfe ich alle MIL aus dem FS2002 raus! Nochmals danke, Carl Josef, für Deine freundliche und ausführliche Antwort. a3g Dietrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|