![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Ich habe die Z142 vom Server gedownloadet und danach in den FS-Aircraftordner extrahiert.
Danach habe ich die Gauges in den Gauges-Ordner kopiert. Eigentlich sind alle Ordner an ihrem Platz und trotzdem kann ich das Flugzeug nicht im Luftfahrzeugauswahlmenü vom FS2002 finden. Kann mir jemand beschreiben, wie er die Zlin installiert hat? Ich würde euch gerne eine Datei meines FS-Aircarftordners mit anhängen,weiß aber leider nicht wie das geht. Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße aus Hamburg,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hast du schon mal in deinen Aircraftordner hineingeschaut, ob nicht
die Zlin eventuell in einen Unterordner kopiert wurde. Wenn das nicht der fall ist, sieh dir mal die Panel.cfg und Sound.cfg genauer an. Bei vielen Freewarefliegern stehen dort Zuweisungen von Panel- oder Soundkonfigurationen drin,die der Flusi garnicht besitzt. Die eigentlichen Konfigurationen sind dann noch einmal extra irgend wo untergebracht. Überprüf das mal. Mit dem Anhang musst du nur auf Durchsuchen klicken und es öffnet sich ein Explorerfenster von deiner Festplatte. Dann sucht du die jeweilige Datei aus,durch 2xAnklicken in den Anhang laden.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Hallo Tim,
hatte mir auch die Zlin geladen und habe keine Probleme damit. Im Flugzeugmenü taucht bei mir ganz am Ende der Name -Zlin- auf! Ich habe den Ordner - Zlin Z142 HA-SGI- so wie er ist in den Aircraft Ordner kopiert und die Gauges in den Gauge Ordner. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke an euch beide,dasihr mir helfen wollt.
Der Zlin-Ordner steht im Aircraft-Ordner unter dem Ordner templates und es ist auch ein + davor. Thomas,hast du die Zlin erst in einen anderen Ordner entpackt oder gleich in den Aircraft-Ordner? Das mit der panel und sound cfg scheidet somit ja aus,wenn es bei Thomas funktioniert. So ein M...,ich hätte sie doch sogerne. Vieleicht fällt euch ja noch was ein? Liebe Grüsse,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Tim,
ich habe das Zipfile geöffnet (angeklickt) und dann wie gesagt den Ordner -Zlin Z142 HA-SGI- zu den anderen Aircrafts kopiert. Ich habe WinXP als Betriebssystem, da ist das entpacken etwas anders als unter Win98. Entpacke erst mal in einen anderen Ordner und dann in den FS2002 hinein (Aircraft). Vielleicht funktioniert das ja! Gruß Thomas -die Maschine ist übrigens sehr gut und fliegt auch toll!!- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Im Templatesordner sind eigendlich nur *.AIR und *.CFG Dateien untergebracht,die man als Grundlage für selbstgebaute Flugzeuge verwenden kann.
Du musst dein ZLIN Ordner direkt in den Aircraftordner kopieren. So muss das aussehen. PS:ich hab mal die anderen Flieger schell wo anders hin verlegt zur besseren Übersicht
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich habe die Z-142 jetzt im Flusi.
Tolle Maschiene,der Fehler war,das ich sie direkt in den Aircraft-Ordner extrahiert habe. Danke an euch beide,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |