![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi Leute !
Ein Freund von mir hat ein Problem. Und zwar bringt sein PC beim Booten eine Fehlermeldung, daß die Datei msnp32.dll nicht gefunden werden konnte. Betriebsystem ist Win 98. Ich wollte ihm gerne helfen. Deshalb hab ich die besagte Datei von meinem PC auf seinen kopiert (in den gleichen Ordner, in welchen Sie auch bei mir ist !), jedoch die Fehlermeldung kam trotzdem wieder ! Jetzt meine Frage: Wozu ist diese Datei da, und wie kann ich den Fehler beheben ? Mit besten Dank im voraus wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() danke pc.net
werde das morgen beim Freund probieren melde mich dann nochmal, ob es funktioniert hat oder nicht ! gruß wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |