![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() folgendes:
mir ist am freitag mein mainboard eingegangen... hab mir jetzt von einem bekannten ein anderes geholt- ein ASUS tusl2-c hab da meinen celeron 566 reingegeben und nun geht es aber nicht! ![]() hab graka ausgetauscht und jumper noch mal kontrolliert warum geht das nicht? habt ihr eine idee was falsch laufen könnte? mfg flight ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() kann es sein das das mobo 66 mhz fsb ned unterstützt?
wenn ich mich recht erinnere läuft der 566er celi ja mit 66 mhz fsb hab aber zum thema kompatibilität nix gfunden im netz vieleicht steht was im mobo handbuch! von welchem prozzbis welchen es funzt mein ga 6va7 funzt z.b von 3xx bis 566 mhz xx weil i ma ned 100% sicha bin und des handbuch ned find
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hm... auf der schachtel steht:
prozessor- socket 370- intel celeron 533 bis 850mhz+ fsb- 133/100/66mhz ide ports- 2x ultradma/ 100/66/33 hm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() vieleicht hat der prozz an schaden?
oder is das mobo beschädigt hat der prozessor vorm umbau funktioniert?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() mobo funktioniert 100% pro
prozzi weiß ich nicht da ja das letzte mobo flöten gegangen ist... wären die symtome ein zeichen für einen hinigen prozzi? mfg flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() ja leida
![]() entweder prozzi oder graka aber bei graka piepst er meistens wenn er nur schwarz bleibt schauts düster aus am besten du legst dir auch gleich an 1000er celi zu
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hm.. graka kanns nicht sein- steckt grad in dem pc drinnen von dem ich schreib
![]() neuen prozzi wollt ich mir eigentlich nicht kaufen, da ich mir erst einen xp2000+ zugelegt hab- dieser pc um den es sich da dreht sollte mein server werden- da ich grad einen edv kurs mach (mcse) naja- erstens kommt alles anders- und zweitens als man denkt ![]() mfg flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn grafik hinüber,paar mal piepsen. wenn kein bild ,99% prozzi od. board. da aber board gehen sollte,is prozzi od. falsche fsb,multi. probier mal beim einschalten irgendeine f-taste(evt. f10) gleichzeitig zu drücken. man kommt meistens in den savemod(minimum takt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |