![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
bevor ich es vergesse:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG hoff ich seh dich am Treffen, schon lange nicht mehr gesehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
mich mit den herzlichsten wünschen anschliesse
![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Von mir auch alles Gute
*gratulier* ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
HAPPY BIRTHDAY TO JUHUU!!
Und alles Gute, - wombat |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
auch Alles Gute
![]()
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich häng mich halt hintn dran
![]() auch von mir alles gute ![]() lg, tom PS: weil ichs grad so seh das da enjoy aus tulln is: warst ff fest am WE?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Thx, lange nicht mehr im offtopic gewesst
![]() Forumtreffen wird erst das nächste Mal wieder was, zur Zeit häng ich mit allerhand Unsinn (Küche ausmalen etc.) ziemlich drinnen, aja, Uni oder wie das heißt fängt ja auch bald wieder an, hehe lG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|