![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hm, kommen da nicht immer noch irgendwelche Gebühren an die Telekom dazu (nicht die Installationsgebühren)? Dort stehen tut aber nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @Ferry Ultra!
Eine kleine Kostprobe über diesen Provider. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=70657 Ja und die Grundgebühr für zwei Monate bei der Telekom(incl.Telefon) von ~30.-€ auf ~60.-€ kommt dazu.
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
odr nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Ja genau. Das hat nichts mit dem Provider zu tun. Das bekommt die Post von jedem ADSL Benutzer.
Die Provider hängen das halt nicht an die grosse Glocke. Wegen der Optik. Ist dann schon irgendwo zu finden. Ein bisserl versteckt halt. Auf der Telekom Rechnung heisst das dann "Endgeräte und sonstige Leistungen". Der Splitter und das Modem halt.
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
der link war ned gut, ich sollte besser anonym bleiben. ![]() also ich kann zumindest nicht über performance bei t-online schimpfen, denn ich hab' das dsl noch immer nicht zum laufen gebracht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() da es jetzt endlich funktioniert kann ich hier nochmal was posten.
also ich zahl an T-Online 19.90€ per Monat, aber aufgrund einer aktion nicht die ersten 6 monate. also durchschnittlich 9.95€ pro monat, 12 monate lang. an die TA zahl ich noch 11.54€ pro Monat für die ADSL Zugangsleistung. Die Grundgebühr für's Telefon ist hier rausgerechnet. Macht in Summe 21.5€ per Monat für die nächsten 12Monate, dann wird's teurer. Da auf diesem rechner gesurft und nicht gesaugt wird, ist 700MB limit kein problem. ![]() Die Aktion wurde bis 31.12.2002 verlängert! |
![]() |
![]() |
![]() |