![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo Leute,
habe mir heute Spain 2 in der boxed Version gekauft. Bin eigendlich dafon ausgegangen, daß man die auch im FS2000 installieren kann. Sind doch auch bei Sim-wings für den 2000 er zum Download angeboten, oder? Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich die Airports doch im FS 2000 installieren kann. Mit der automatischen Installation funktioniert es auf jedenfall nicht. Gruß Andy
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das wird wohl nix werden. Auf der Packung steht deutlich "FS2002", also kannst Du davon ausgehen, dass es zum FS2000 nicht kompatibel ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Na wenn`s der Profi sagt muß ich das wohl so hinnehmen. Allerdings verstehe ich das trotzdem nicht so ganz. Die Airports sind doch mal für den 2000 er gemacht worden. Deshalb dachte ich man kann die dort schon noch installieren. Schade, wo ich doch so ein Barcelona Fan bin.
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Liegt wohl daran, dass nur Pamplona und Santander im letzten Jahr entwickelt wurden und somit auch für den FS2000 zur Verfügung stehen. Alles andere stammt von 2002 und dafür gibt es auch keine Download-Variante mehr für den FS2000.
Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Wieso verwendest du auch noch um Gottes Willen den FS2000 der ist ja nur eine Krankheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Moin
2000 Buuaarchh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() wiso gibt es dann noch Leute, die den FS98 verwenden? Ist der gesund? Bin froh das der 2000er mit allen Addons endlich stabil läuft. Da fang ich doch kein neues Experiment mit den Jungs von Microsoft an. Was man da wieder alles so lesen kann, über allemöglichen Patches die man so braucht, oder halt auch nicht. Die sollten wirklich mal solange bei einem Produkt bleiben, bis das dann auch funktiniert. Aber warum denn auch? Macht ja viel mehr Spass einen neun Flusi zu verkaufen. Na ja vielleicht dann beim 2004, mal schauen.
Gruß Andy ![]()
![]() |