![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Servus!
Ich bräuchte für C&C3 die Socket Nummer und das Zielnetzwerk, um über mein Netzwerk spielen zu können. Was ist eine Socket Nummer und woher bekomme ich die? Genausp beim Zielnetzwerk. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen... Danke, Martin
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Du meinst des Tiberian sun oder?
Scho länger her daß i des gspielt hab aber wenn i mi recht erinnere hab i da fürs Netzwerkspielen(nicht Internet) nur des IPX/SPX protokoll installieren müßen und dann gings ohne weitere Einstellungen. Aber wie gesagt is scho länger her. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super Genius
![]() |
hab das selbe problem bei "Red Alert 2"
"nur des IPX/SPX protokoll installieren müßen und dann gings ohne weitere Einstellungen. Aber wie gesagt is scho länger her." wo bekomm ich das protokoll her? hab keine hanung von sowas ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Super Genius
![]() |
danke hewlett, hat mit win95 geklappt aber wie funkt das beim 2000er?
kanns einfach nich finden ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
start->einstellungen->netzwerk verbindungen->deine lan-verbindung
dann auf install (ich glaub hinzufügen heißt das auf deutsch), dann protokoll -> ipx auswählen, fertig
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
sorry, hab nicht gewusst das du w2k oben hast! Who-T hat schon recht mit seiner Beschreibung!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|