![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich finde die DEMO RULT einfach ! Ich habe jetzt eine zeitlang gespielt und das Spiel könnte auch so als guter Durchschnitt im Laden stehen !
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
ich bin grad beim download von der demo
juhuu....das wird cool! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
kann ich so noch nicht sagen, hab die demo erst kurz (5min) angespielt - ist halt irgendwie anders, so bunt...
mal schauen, was nach ein bißchen übung draus wird
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
|
Zitat:
2. der alte translocator von ut war eine waffe auf die eine gesamte spielkultur (nämlich ctf) aufgebaut hat. diese spielkultur konnte man mögen oder nicht. meistens waren es die leute, die zu wenig skill hatten den translocator einzusetzen, die ihn auch nicht mochten. 3. die combo ist noch genauso in der lage einen instant-kill bei 100 health durchzuführen. nur gehört jetzt ein bisschen mehr skill dazu. die waffe ist im prinzip gleich stark geblieben, doch nun ist sie nichts mehr für standcombo-bitches. (d.h. man muss die combo in der bewegung ausführen). |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Die Minigun find ich trotzdem etwas zu schwach, überhaupt muss man auf einen Typen draufballern, bis man einen Kill hat.....ich weiß nicht....man muss schon sehr genau zielen und das ist aber auch ein bisschen schwieriger geworden. Ich habe vor allem CTF gespielt....und ich würde nicht sagen, dass Leute keinen Skill haben, die oft den Translocator benutzen, er ist auch ein gutes Fortbewegungsmittel, der neue Translocator ist irgendwie nicht so brauchbar.
Irgendwie verhalten sich die Bots auch noch komisch, aber ich denke, das liegt noch am Demo....da durchsuche ich ja oft die ganze Karte bis ich die Gegner finde, die dann alle auf einen Haufen warten ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich werde mir die demo mal saugen... da bin ich ja mal gespannt...
gut ding bracucht weil?! ![]()
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
naja is net schlecht die demo, die levels haben mich a bisserl entäuscht, die waffen find ich ok, muss man erstmal die anderen sehen in der final
ich hoffe es macht bald einer ne deck16 version für ut2003 ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|