![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tony_Hawk:
Warum wirds teurer????<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es WIRD nicht teurer (hoffentlich), sondern er meinte: Bei Produktion auf Hochglanzpapier usw. WÜRDE es teurer. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
mir gefällt dieses zeitungsformat nicht, darum kaufe ich wcm auch nicht.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
mir gefällt dieses zeitungsformat nicht, darum kaufe ich wcm auch nicht. <HR></BLOCKQUOTE> WAS !!!! DU VERRÄTER !!! ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
Ach so hat er das mit dem teurer werden gemeind jetzt versteh ich und Grangmaster Frezz [L-M] warum nicht???????
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Toni: GF ist ein Vor-den-Kopf-Stoßer, er muss immer durch ungebührliches Benehmen auffallen, sonst issers nicht. Wenn er in die Kirche ginge, würd er dort sicher laut furzen.
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
mir gefällt dieses zeitungsformat nicht, darum kaufe ich wcm auch nicht. <HR></BLOCKQUOTE> Es geht um den Inhalt, nicht um das äußere Erscheinen (fast wie bei den Frauen ).------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Anderes Design?? Nie und nimmer! Das ist die einzige Zeitschrift, wo man nicht ständig mit dem Kopf hin- und herwackeln muß, weil man sonst aufgrund der Spiegelungen nichts lesen kann.
Einzig 2 Heftklammern...... (aber das hatten wir ja schon) ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
Das ist die einzige Zeitschrift, wo man nicht ständig mit dem Kopf hin- und herwackeln muß, weil man sonst aufgrund der Spiegelungen nichts lesen kann. <HR></BLOCKQUOTE> *unterschreib* ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jo mei, der Freeze is halt noch jung - der kommt noch drauf, dass der Inhalt mehr zählt als das Erscheingunsbild - auch wenn zugebenermahßen Optik extrem wichtig ist.
Schließlich ist dies immer der erste Eindruck und da beginnt eben schon die Selektion. Obwohl für einen Nicht-WCM-Leser is er recht aktiv im Forum. - Aber des kost ja auch nix ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Wenn er in die Kirche ginge, würd er dort sicher laut furzen. <HR></BLOCKQUOTE>erinner mich daran, wenn ich das nächste mal in der nähe einer kirche bin ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 21. Januar 2001 editiert.] |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|