![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Simmer,
hab nach wie vor Probleme mit Leipzig in German Airpots. Fast nur Grass überall, keine Abgänge von den Runways, trotzt aller Regler auf rechts. Bisher überall gesucht, kein Patch in der Richtung gefunden. Habt Ihr da einen Tipp ? Gruß
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Jochen,
da das Problem so nicht bekannt ist (eine Suche hat ja nichts ergeben) und Leipzig bei mir auch einwandfrei funktioniert, bleibt nur die banale Empfehlung der sauberen Neuinstallation - sorry. Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() HI!
@Marco: Warum sind bei dir die Schlote im Hintergrund zu sehen und bei mir nicht ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Martin!
Kann ich Dir so auch nicht beantworten; das ist das "aktuelle" Leipzig, keine weiteren Szenerien - vielleicht ist es ein Unterschied, ob man von der FS2k Version updated oder die 2k2 CDs hat??? Edit: Schau doch mal, ob Du im "effects"-Ordner drei Dateien hast, die mit gap_ anfangen. Ciao Marco PS Diese Rauch-Effekte gibt's an verschiedenen Airports, EDDF und EDDS z.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Nee, habe ich nicht. Du hast recht, ich habe die 2000er Version. Aber so schlimm ist es auch nicht. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also ich hab auch nur die 2000er Versionen und mit den Downloads gepatcht. ICh hab die effekts drin ![]() Martin, wenn Du sie haben willst, schick mir ne Mail.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich suche noch mal im Nets herum. Denn die effects alleine werden mir nichts bringen. Dazu braucht man glaube ich auch die bgl-Dateien. trotzdem danke!!! viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Habe das Problem gefunden. Ich hatte das Update Nummer 1 und nicht Nummer 2 installiert. Jetzt ich ich auch Rauch ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |