![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Frage an alle Webmaster und Homepagebastler
Zusammen können wir vielleicht ein wenig den netten Redakteur (oder den sehr netten Chefredakteur) beeinflussen , der in der Ruprik "Internet" schreibt.Was interresiert euch am meisten, welches Thema ist euer Favorit ?? Sollen noch mehr Scripten folgen ? Kleiner Grundkurs über HTML ?? Videostreaming ? Serverkonfiguration? Grafik ? WAP ? Danke für Eure Hilfe Sloter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Naja, da hier wohl die Leute nur reingucken und nicht posten: geb' halt ich meinen Senf dazu (Würstel soll jemand anderer liefern
)Grundkurs über HTML wär OK; die wichtigsten Dinge halt und schön langsam in's Eingemachte! ![]() Oder Ihr bringt ein Beispiel, wie ich meine eigene Homepage gestalten könnte.... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Eine Bewertung der vorgestellten Hompage fehlt noch.
mfg. 635csi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
javascript und flash
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nur nicht hudeln, gibt ja anfänger so wie mich, und die schreckt das ja gleich wieder
![]() satan_666 hat die gute idee, wie in seinem zweiten absatz schon angeklungen ist, daß es schön langsam ins eingemachte gehen sollte ![]() ausserdem, wer schon hingerochen hat, gute/schlechte oder sogar sehr gute erfahrungen hat, kann ja auffrischen oder geflissentlich darüber hinwegsehen. genug der phrasendrescherei, im ernst, es wär wirklich nicht zu verachten, wenn ein grund- anfänger- thread aufgemacht würde. glaub daß da sehr viele mitmachen werden, und ihr bzw. alle die erfahrung haben gerne helfen täten ps.: hab zwei gute bücher dazu, selfhtml und einiges mehr, aber allein ist es mir zu mühsam ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich finde die Idee auch super! Vor allem die Idee, vom einfachen zum schweren (alte Skilehrer-Weisheit) ist sehr gut. Mich persönlich würde dann aber mehr Javascript interessieren, HTML funktioniert schon einigermaßen ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|