![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() |
![]() na ja er hat schon probiert win2k auf xp upzudaten is fehlgeschlagen
an die fehlermeldung kann i mi nemma erinnern und des ganze theater weil er kan treiber für sein isdn modem findet
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() frag ihn amal was das für a fehlermeldung war - weil da hats ja maybe was gröbers... eigtl. sollte update ja problemlos laufen... *hmmm*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Na dann werd ich mal etwas Licht in die Sache bringen.
Es handelt sich also um eine NTFS Partition, die natürlich vom alten DOS ned erkannt wird, auch ned von den neueren ;-) Da somit kein laufwerk C: vorhanden ist, crasht die RAMDISK routine, die sich mindestens den Buchstaben D: erwartet *hmpf*. Also folgende Vorgangsweise: - Startdisk rein - gar nix auswählen, sondern sofort F5 drücken für c: - fdisk starten (i hoffe mal, das das nackig auf der disk liegt, sonst wirds problematischer) - die partitions mit fdisk kübeln und eine neu anlegen - diese dann formatieren jo eigentlich sollte sobald die Partition angelegt ist die diskette problemlos starten. Ähm Tipp am Rande: Partition Magic Rulez!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() Lennier hat im Prinzip schon alles gesagt, außer die 2 Tools, damit muss man sich nicht Partitions Magic kaufen
Ranish Partitions Manager, eine deutsche Hilfe dazu http://www.hilf-los.de/download/part...nager_help.htm oder XFdisk
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |