![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Über flightsim.com gefunden:
http://www.therealcockpit.com Ein Cessna Cockpit für den FS2002 für knappe € 5000.-, ohne Frachtkosten. Und wenn ich das richtig deuten konnte, können die Instrumente (sind auch einzeln aufgeführt) zusammengeschlossen über einen USB-Stecker betrieben werden. Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Ich finde recht interessant und falls man die Instrumente auch einzeln kaufen kann, gibt es einiges zum Basteln. Wird aber wie immer einen Kostenfrage sein. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Leida nich
Hallo Leute,
hübsches Ding, ohne Frage - aber leider gibt's die Instruments nicht (mehr) einzeln, siehe http://www.therealcockpit.com/news/index.php . Hätte mich durchaus gereizt. Aber den Profis scheint's auch nicht anders zu gehen, als vielen von uns...raboty, raboty, raboty - mehr als einem manchmal lieb ist und mn sich zu Beginn je vorgestellt hat. ![]() ![]() Aber wer sich beeilt, bei Bestellung bis zum 15. September wollen sie das Ding noch für 2995,- € vertickern. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hey Leute... lasst Euch lieber RICHTIG Zeit, bleibt beim 19-Zoll-Monitor, und macht für 5000,- Eier den PPL. DAS ist dann "AS REAL AS IT GETS"!
Hab ich auch gemacht ![]() ![]() ![]() Jörg ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Joerg,
Kannst Du mal eine E-mail oder eine Web Adresse geben? Wohne zwar in Holland an der Kueste aber fuer 5000 (Eier) habe ich sicher Interesse fuer das PPL. In Holland ist das 3mal so teuer. Viele Gruesse, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Ich meine natürlich Euro, was aber auf's gleiche rauskommt, wenn ein Ei einen Euro kostet
![]() Ernsthaft, einfacher PPL-A für 15000,- Euro? Ich dachte, ich wäre mit 7800,- Euro schon teuer dabei gewesen! Bei welcher Apotheke willst Du denn fliegen lernen? Oder haben die den JAR-FCL-Aufschlag gemacht? Zu den Web-Adressen... kann ich Dir aus dem Stegreif keine nennen, aber im Aerokurier wird regelmäßig von diversen kleineren Flugschulen mit Komplettpreisen geworben. Das letzte, was ich da bewusst gesehen habe, lag so bei 5000,- Euro. Jörg ![]()
![]() |