![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Übrigens, vielen Dank, daß man sich die völlig bescheuerten Texte zur WCM-Nackerten erspart. Auf diesen Kronenzeitung-Schwulst fährt heutzutage eh niemand mehr ab. Ein Schritt in die richtige Richtung, hoffe, es bleibt so.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja! Wenn der Text weg ist, dann hat vielleicht noch ein zweites Bild Platz
![]() Aber in erster Linie diente der Text ja dazu, den Händler, der die CD anbietet, zu erwähnen. Also Werbung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Sorry Kosh, aber seit langem sind die Bilder auf Seite 7 von keinen CD-ROMs mehr.
Vielmehr handelt es sich dabei um Aktfotografien von Künstlern, die ihre Werke im Web ausstellen. Daher wird im Text der entsprechende Künstler vorgestellt. Ich denke auch, dass dies sinnvoller ist, als irgendwelche CD-ROMs voller Bilder mit eher geringem Anspruch zu bewerben. So hat man zwar auch was fürs Auge (vorwiegend unsere männliche Leserschaft, aber wir hatten ja auch schon Männer, is nur wenigen aufgefallen ;-) und das ganze hat doch ein wenig einen ästhetischen Touch und nicht das Schmuddelimage von früher. Die Zeiten ändern sich eben, auch bei WCM. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Haha! Dann kannst dir ca. ausrechnen, wann ich mir die Seite zum letzten Mal genauer angeschaut habe....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
...netter Versuch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Falls jemand Erotikfotografen, die Ihr Werk auch via im Internet präsentieren, kennt, freuen wir uns auch über Vorschläge
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
![]() Netter Versuch! Glaubst Du wirklich da traut sich jetzt einer antworten?! lG, mig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Warum nicht? Aber wenn sich jemand wirklich nicht traut, kann er mir den Link auch mailen (& ich poste dann hier von wem er stammt
hehe... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|