![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Inhaltlich kann ich an Eurer Zeitung - fast - nichts aussetzen (sonst hätte ich sie nicht im Abo )Mich nervt in erster Linie, dass es sich hier um eine "lose Blätter-Sammlung" handelt; ich nehme die Zeitung öfter zur Hand, manchmal in lümmelnder oder sogar liegender Pose, und da dreht man die Zeitung gerade so, dass sie optimal zu lesen ist. Wenn ich das jedoch an 4, 5 seiten durchgezogen habe, macht's regelmäßig "flutsch" und die Blätter liegen einzeln vor mir!! Abhilfe: (hehe!) 2 Büroklammern, und das kann nicht mehr passieren; bin auch bereit, die "Mehrkosten" zu übernehmen und sagen wir, 1 bis 2 Schilling mehr pro Ausgabe zu zahlen!!! Denkt mal darüber nach........ Herby |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
wurde schon mal sehr lange besprochen.
einfache lösung die dich keinen schilling kostet: metallplatte, wcm drauflegen, wcm aufschlage, genau auf die mitte. tacker (nix mini klammermaschine, power muß her grunz, grunz) 2 mal draufballern (für gute lesbarkein in die mitte) und schon bist fertig mit dem tuning ![]() spunz will neues foum, wcm zeitung tuning!!! spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
phu, machert mi happy
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Genau! Mit Anleitungen zum Eckenverstärken, damit ich schneller umblättern kann
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
wcm ist eine zeitung und keine zeitschrift.
man könnte auch ein gummiband nehmen,wcm in der mitte aufschlagen und .........voila! mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Zum Geburtstag eine org. Zeitungshalter wie aus einen Cafe schenken lassen
aber nicht mitgehen lassen ;-)) enjoy |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
das wär tuning-optimal
![]() dazu noch einen kleider-hutständer, so aus einem cafehaus, aus der gründerzeit, kann man die zeitung aufhängen, schon ist sie nicht mehr im wege, und immer bei der hand ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Fehlt eigentlich nur mehr so ein einbeiniges Tischerl mit Steinplatte zur perfekten WCM-Kaffehausecke. Ist halt ein bissl teuer,und mitgehen lassen wird beim Hutständer und bei Tischerl zum Problem.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Jaja, wer den Schaden hat, braucht sich für den Spott nicht zu sorgen!
Ich ärger mich grün und blau, wenn ich wieder meinen wcm z'samkehr und ihr macht euch lustig...... ![]() Herby PS: das mit dem Tacker werd' ich mir mal überlegen; wenn schon, dann aber einen wirklich guten, und dann warte ich, bis das Jahr um ist und Tacker gleich das ganze Jahr zusammen und fang erst dann zum lesen an (da spare ich ja gleich die Jahres-CD)! |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
wenn du dein wcm zusammentackerst, solltest allerdings auf keinen fall den tisch als unterlage verwenden
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|