WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2002, 10:09   #21
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
das sagen sie alle
mensch, ich arbeite heute zu hause.

ich hab jeden tag mit dingen zu tun, wo ich mir denke, das kann doch nicht sein das ist unmöglich. shit happens.

wenn jemand vor dem 11. september gesagt hätte, jemand sprengt das wtc. was hätte man von dem gehalten ? ein verrückter ?

selbst das fbi hats nicht geglaubt, wenn man den nachrichten trauen kann.

es kann nicht sein, was nicht sein darf ?

ich verstehe schon, dass einem das ganze auf den nerv gehen kann. vor allem wenn permanent nichts anderes mehr gesendet wird. ich bin aber der meinung, daß vorsicht und entsprechendes handeln für alle wichtig und angebracht ist. besonders an einem solchen datum.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 10:29   #22
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weisst - würd heute feiertag sein wegn trauer so wie allerheiligen würd i ja mittrauern - aber so...
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 11:12   #23
Mozart
Senior Member

Standard Re: Unterscheiden....

Zitat:
Original geschrieben von Kebab
jo is eh gut und recht das trauern
ABER DESWEGN BRAUCHN DE SCHAAS SENDER WIE ORF UND DIE DEUTSCHEN SENDER NET RUND UM DIE UHR SENDEN WOS IN AMERIKA GRAD PASSIERT
mir geht des nämlich schon sowas von am scheissa
überall hörst nur wie schlimm des is und blablabla - daweil hat keina was in europa (ok ein paar angehörige vielleicht, aber ich glaub kaum das die alle beim orf oda beim radio hackln) was damit zu tun
Zitat:
Original geschrieben von Mozart
Man sollte fairerweise zwischen der Aussenpolitik eines Staates (hier: USA) und den Einzelschicksalen von Menschen unterscheiden... das ist ein grosser Unterschied, weil es in einem Fall um viel Macht und im anderen um viel Trauer und Verletzung geht.
Medien gehören zur Aussenpolitik dazu, besonders im Fall der USA, also lies was oben steht und hör auf dich zu ärgern.... Es ist doch klar das sie Aussenpolitik alles nutzen wird um vor der Weltöffentlichkeit irgendeine Rechtfertigung für den Krieg gegen den Iran an den Haaren herbeizuziehen.
Das ändert nix, an den Menschen die Freunde oder Familie verloren haben und daran das das furchtbar war.

lg

Moz
Alt 11.09.2002, 11:30   #24
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Zitat:
Medien gehören zur Aussenpolitik dazu, besonders im Fall der USA, also lies was oben steht und hör auf dich zu ärgern.... Es ist doch klar das sie Aussenpolitik alles nutzen wird um vor der Weltöffentlichkeit irgendeine Rechtfertigung für den Krieg gegen den Iran an den Haaren herbeizuziehen.
Zunächst wollen sie gegen den Irak kämpfen, um die Erdöllager zu erobern. Und warum muß ich für die amis auch noch trauern, das sollen die doch alleine machen.
Ich finde es einen Skandal, daß der ORF so unterwürfig handelt und die Amerika-Trauer mitüberträgt - hat er vieleicht Angst sonst von Amerika angegriffen zu werden ("wer nicht für uns ist, ist gegen uns").
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 12:24   #25
valo
Inventar

Standard

also wenn ich mir sowas schon nochmal anschau, dann direkt auf CNN

aber viel mehr chancen als sich heute WTC bilder anzuschaun hat ma eh nicht, ausser man schaut sich a video an

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 12:41   #26
Peter Peseta
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi

Zunächst wollen sie gegen den Irak kämpfen, um die Erdöllager zu erobern. Und warum muß ich für die amis auch noch trauern, das sollen die doch alleine machen.
Ich finde es einen Skandal, daß der ORF so unterwürfig handelt und die Amerika-Trauer mitüberträgt - hat er vieleicht Angst sonst von Amerika angegriffen zu werden ("wer nicht für uns ist, ist gegen uns").
Du glaubst wirklich, dass die USA den Irak angreift und dann selber die Ölfelder anzapfen. Das kann sich nicht einmal die USA leisten, weil sie wissen, dass dann auch die letzten Regierungen im nahen Osten sich gegen die USA stellen.
Alt 11.09.2002, 12:46   #27
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Zitat:
Du glaubst wirklich, dass die USA den Irak angreift und dann selber die Ölfelder anzapfen. Das kann sich nicht einmal die USA leisten, weil sie wissen, dass dann auch die letzten Regierungen im nahen Osten sich gegen die USA stellen.
Sie wollen die Ölfelder ja auch nicht direkt anzapfen, sie wollen nur Saddam Hussein stürzen und durch einen USA-freundlichen Diktator ersetzen. Nebenbei wird dabei auch gleich wieder die Waffenindustrie gesponsort. Und USA-freundliche Regierungen gibt es im nahen Osten sowieso keine mehr.
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 12:48   #28
quaylar
Hero

Standard

Im Radio gehts a scho los, dem kommt man überhaupt nimmer aus.
Auf jedem Sender wird minutiös nochmal geschildert wie der "Terror"anschlag vor sich ging.

Wobei man eins zugeben muss das auch diverse Verschwörungstheoretiker immer wieder ansprechen -> man hat uns jetzt 1 Jahr _vermeintliche_ Fakten eingetrichtert, die ganze Welt einer Gehirnwäsche unterzogen sodass nun viele Menschen die ganzen Behauptungen und Theorien über Bin Laden und Al Quaida, das "Terrornetzwerk" des Bösen für bewiesene Tatsachen hält.
Fakt ist, dass nicht viele Beweise erbracht wurden, allerdings durch permanente Wiederholung der Medien die aufgestellten Behauptungen von vielen Menschen als unumstößliche Tatsachen angesehen werden.

--qu
Alt 11.09.2002, 13:13   #29
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

selbst das fbi hats nicht geglaubt, wenn man den nachrichten trauen kann.

ahso??

und der bombenanschlag ein paar jahre vorher?

mit auto in tiefgarage.....
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 13:15   #30
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von quaylar
Im Radio gehts a scho los, dem kommt man überhaupt nimmer aus.
Auf jedem Sender wird minutiös nochmal geschildert wie der "Terror"anschlag vor sich ging.

nachmachen kanns eh kaner mehr...
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort