![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ich hab jeden tag mit dingen zu tun, wo ich mir denke, das kann doch nicht sein das ist unmöglich. shit happens. wenn jemand vor dem 11. september gesagt hätte, jemand sprengt das wtc. was hätte man von dem gehalten ? ein verrückter ? selbst das fbi hats nicht geglaubt, wenn man den nachrichten trauen kann. es kann nicht sein, was nicht sein darf ? ich verstehe schon, dass einem das ganze auf den nerv gehen kann. vor allem wenn permanent nichts anderes mehr gesendet wird. ich bin aber der meinung, daß vorsicht und entsprechendes handeln für alle wichtig und angebracht ist. besonders an einem solchen datum. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
weisst - würd heute feiertag sein wegn trauer so wie allerheiligen würd i ja mittrauern - aber so...
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Zitat:
Zitat:
Das ändert nix, an den Menschen die Freunde oder Familie verloren haben und daran das das furchtbar war. lg Moz
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Ich finde es einen Skandal, daß der ORF so unterwürfig handelt und die Amerika-Trauer mitüberträgt - hat er vieleicht Angst sonst von Amerika angegriffen zu werden ("wer nicht für uns ist, ist gegen uns"). |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also wenn ich mir sowas schon nochmal anschau, dann direkt auf CNN
aber viel mehr chancen als sich heute WTC bilder anzuschaun hat ma eh nicht, ausser man schaut sich a video an ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Im Radio gehts a scho los, dem kommt man überhaupt nimmer aus.
Auf jedem Sender wird minutiös nochmal geschildert wie der "Terror"anschlag vor sich ging. Wobei man eins zugeben muss das auch diverse Verschwörungstheoretiker immer wieder ansprechen -> man hat uns jetzt 1 Jahr _vermeintliche_ Fakten eingetrichtert, die ganze Welt einer Gehirnwäsche unterzogen sodass nun viele Menschen die ganzen Behauptungen und Theorien über Bin Laden und Al Quaida, das "Terrornetzwerk" des Bösen für bewiesene Tatsachen hält. Fakt ist, dass nicht viele Beweise erbracht wurden, allerdings durch permanente Wiederholung der Medien die aufgestellten Behauptungen von vielen Menschen als unumstößliche Tatsachen angesehen werden. --qu
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und der bombenanschlag ein paar jahre vorher? mit auto in tiefgarage..... |
|
|
|