![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Squawkbox.Und zwar wenn ich Online fliegen will,und ich die SB starte,um nach der Multiplayer Session zu suchen,sagt die SB "Error enumerating Directplay Games".Habe es bereits mit Zonalarm ausprobiert wie ich in einem anderen Beitrag bereits gelsen hab.Funzt trotdem nicht!Mir ist allerdings aufgefallen,das die Fehlermeldung nicht kommt,wenn mein zweiter Rechner an ist,da dann eine Netzwerkverbindung besteht.Komisch!Auch DirectX Fehler sind nicht vorhanden.Weiß jemand weiter? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... dass sich etwas tut, wenn Du den zweiten Rechner an hast! Wie connectest Du denn mit dem ersten Rechner ins Netz? Hast Du überhaupt eine dafür geeignete IP ? Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, "lies mal bei IVAO/VATSIM genau nach" was alles für eine Verbindung erforderlich ist. Und Deine Versuche mit Zonealarm, die lassen wir mal besser außen vor
![]() Also meine Tipps zum Nachlesen bei qualifizierten Gruppen: IVAO / VATSIM / www.fsc-ev.de / www.fs-multiplay.de und viel Geduld beim Ausprobieren. Hast Du schon einmal mit einem Kumpel eine 'normale' Multiplayer - Session zustande gebracht, also sicher gestellt, dass Deine Konfiguration dies überhaupt kann ! MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Ist ist so,dass alles schon mal super gefunzt hat.Nur seit ich meine Onboard Netzwerkkarte installiert habe,geht es nicht mehr.
Ich habe sie auch schon deinstalliert,und alles ausprobiert was geht.SB deinstalliert,usw. aber es geht nicht! Habe jetzt aber rausgefunden,dass es klappt,wenn ich per IPX reingehe,und nicht Mit TCP. Hat sich also erledigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |