![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2002
|
![]() Hallo FS2002 Freunde,
ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer des MS FS 2002. Ich habe mir dann auch gleich einen Joystick zugelegt um ein noch besseres Fluggefühl zu bekommen. Es handelt sich hierbei um den Top Gun Fox 2 Pro Shock USB Joystick von Thrustmaster. Dieser Funktioniert auch soweit. Aber leider funktioniert der Force Feedback Effekt nicht. Ich dachte schon das der FS2002 gar kein Force Feedback unterstützt aber das tut er ja wohl was ich so gelesen habe. Kann mir da einer Weiterhelfen? ICh habe auch schon hier im Forum nach dem Problem gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Naja vielleicht kann mir ja hier direkt weiterhelfen. Danke schon mal. Greets Burner01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() Ich weiss, ich weiss... jeder denkt IMMER sofort an die Treiber...hehehe
Aber wenn du mal auf www.guillemot.com nach eimenm aktuellen Treiber suchst, könnte das Problem behoben sein. Nebenbei bemerkt: Trustmaster und Treiber-Support sind zwei Welten, die NIE Aufeinander treffen werden. Ich habe unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht und mir dann halt doch den WingMan gekauft. Der is zwar nach 8 Wochen auch verreckt, aber solange war er gut. Nun bin ich wieder bei Logitech Wireless Analog PAD und muss sagen, noch nie war fliegen so schön. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. GOMEZ EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |