![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi
Schnief, Seit dem ich es nun endlich mal geschafft hatte die AI dinger zu installieren, was auch wunderbar geklappt hat, geht im FS nichts mehr Problem : AI Traffic installiert/ GA 1 ( German Aiports 1 Version 2.1 für FS 2002) neuste version wofür kein Update geht (fehlermeldung ich würde die CD nicht haben) So gestern ging es beim Probeflug mit der DF 737 wunderbar habe nen schönen Flug von Munich nach Dresden gemacht, aber wo ich heute den FS starte tat, und in Dresden weitermachen wollte, naja Ich sehe keine 5m weit. nur dicker nebel. Jetzt werdet ihr sagen, naja kein wunder ich muss beim Wetter die sicht erhöhen.. Pustekuchen ,soweit war ich schon. Jedesmal wenn ich die Sicht wieder nach oben ziehe, Flackert mein Bild 2sec und dann ist die sicht wieder = 0 Wenn ich dann ins Wetter schaue , sehe ich der FS hat die Einstellungen wieder zurück gesetzt auf sicht 0 Wenn ich nur die hälfte einstelle , also nicht unbegrenzt , dann geht das auch aber sobald ich auf die Aussenansicht gehe, naja sehe ich den Flughafen verschwommen über den kompletten himmel verteilt. Gut habe ich mir gesagt Deinstallier ich GA dem AI zuliebe, aber der Grafikfehler ist immer noch weg. Die Fehler kommen schon da habe ich noch nicht mal ein knopf gedrückt, wenn ich anfange knöpfe zu drücken dann ist das bild ganz im Arsch. Woran kann es liegen? und sagt jetzt nicht ich muss den FS schon wieder neu machen, so anfällig kann doch kein Program sein. beim FS2000 ging es doch auch. Naja wer ein lösung hat... Ich hoffe das ich heute abend wieder fliegen kann. Danke schon mal im Vorraus MFg Ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() "HEUL mein FS sieht aus wie nach Krieg"
Warum muss ich jetzt gerade an Pisa denken? Wollte ich wohl schon immer mal hinfliegen... Tomas
![]() |