![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Hi!
In WCM 132 / Seite 25 lese ich über einen Philips Monitor, und dass es dazu ein externes Netzteil gäbe... Wenn ich das richtig verstehe, sind im Fuss aktive Lautsprecher eingebaut, und die Designer dieses Monitors waren nicht in der Lage eine Gleichspannung vom Monitor in den Fuss herunterzuführen oder ein Lautsprecher-Netzteil einzubauen! Das darf doch nicht wahr sein! Braucht man für diesen Monitor wirklich 2 Steckdosen ????? GK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Jup- wundert mich aber gar net - den Fuss hats glaub ich schon vorher gegebn - bzw Philips bietet den auch einzeln an - nehm ich mal an...
Aber das is halt typisch - denn son AC/DC Adapter kostet nix und der is schnell in die Schachtel geschmissen - den einzubauen erforert wieder mehr arbeit - Philips fertigt den Monitor warscheinlich eh net selbst - wie bei den meisten Sachen picken die halt den Namen drauf - zur Verteidung Philips - das machen ALLE so. Aber i weis es net wirklich - is halt so mein Einruck... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja, da der Sockel eben einen eigenes Netzteil hat.
-Bit hat da nicht ganz unrecht. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|