![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Das ist eine kleine Empfehlung für alle VFR Flieger, die mal gerne in den FNL´s herumfliegen möchten. Ladet euch die Sachsenszenerie vom FXP Server (Heft 7/8) in Verbindung mit der Szenerie -gdr_mil5.zip-, zu finden bei Flightsim.com in den FS2002 und Ihr habt in Ostdeutschland eine Menge zu sehen und es ist interessant, dort ein bißchen herum zu gondeln! Die gdr.... Szenerie umfasst 63 aktuelle und ehemalige Militärplätze in der ehem. DDR. Sie sind recht nett gemacht, beinhalten auch 2 Seeflughäfen, Autobahnstrips usw. und ist ca. 8MB groß.
Dann viel Spaß beim Sightseeing... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
ich habe mir die Scenery mit den 63 Flughäfen gesaugt und installiert. Aber leider habe ich folgendes Problem ![]() ![]() Hat da jemand ne Erklärung für ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
habs selber hinbekommen. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte die Texture Dateien in den Scenery Texture Ordner kopiert und nicht wie es in der Readme stand ins FS2002 Texture Verzeichnis. Jetzt klappts
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Vielleicht hattest Du ja die Wintervariante erwischt...
![]() ![]() ![]() Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |