![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
...oder bin ich blind?
spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Nein du bist nicht blind!
![]() Ich habe es auch bemerkt und war schon leicht verwundert. Wird doch hoffentlich wieder kommen?! Mir ist aber auch noch aufgefallen daß die Gerüchteküche schon seit 5 od. 6 Ausgaben fehlt. Wird Zeit, daß diese Dinge wieder im Heft vorhanden sind. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Rubrik "Leser helfen Lesern" war doch ohnehin nur ein kleiner Ausschnitt aus dem WCM-Forum. Kann man doch Online eh besser alles nachlesen. Außer wenn jemand keinen Internetanschluss hat, aber ich glaub das kann man schön langsam bei WCM- Lesern als Standard voraussetzen. Oder lieg ich da falsch?
Auf die Gerüchteküche möcht ich allerdings nicht verzichten, diese Seite hat mich immer besonders interessiert! ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! [Diese Nachricht wurde von wol am 25. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Leser helfen Leser wird seit einigen Ausgaben hauptsächlich aus Forum-Beiträgen zusammengestellt - bei ganz akutem Platzmangel, kann es passieren, dass wir's erglassen - unsere frühere gratis RAT&Tat-Telefonhotline wurde zugunsten des Online-Forums aufgegeben.
Gerüchteküche wird es unter diesem Namen in nächster Zeit nicht mehr geben, da der Name von einem Autor erfunden wurde und dieser sich mittlerweile anderen Dingen widmet - der Fairness halber verwenden wir diesen Namen nicht mehr. Dafür gibt's Berichte von unseren "ANITA"-Agenten (Alles Nicht Immer Total Akzeptabel) hinter denen einige Leute stecken, die sehr guten und tiefen Einblick in die Computerszene (international) haben. (z.B. WCM 130 Seite 32) |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wenn ich mich nicht irre fehltauch schon seit einigen Ausgaben hinten der Computerbazar jetzt sind da nur noch Stellengebote. Könnte man nich das wieder aufnehmen, dieses Wcm-forum suche-biete kann es find ich nicht wirklich ersetzen
![]() So habe ich immer wieder mit 500 Alpendollar-laptops liebgeäugelt (486) aber am Freitag ist der Brief von der Htl gekommen, wenn man sich in der nächsten Zeit einen Computer kauft solle man sich den kauf eines Schlepptops überlegen, der Gebrauch dieser würde bald unterstützt. Also schnell alle letzten WCM durchgeblättert, nichts mehr gefunden, und verärgert das einem das nicht früher aufgefallen ist. Wenn irgenjemand übrigens ein angebot hat das zwischen 500-1000 S ist und ab einem 486 50 Mhz kann er sich bitte bei mir melden ussi_2000@hotmail.com Ps: Achja ich bin endlich bei der Htl aufgenommen worden, feiert alle mit!!! ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|