![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Für Air Michi
Polizeihubschrauber mit Keksen ??? Das wüßte ich aber- da sind doch sonst nur Big Macs drin... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @boerries & Hummel: Wie wird denn mit Polizei- bzw. Rettungshubschraubern in real mit TWR kommuniziert?? Auf Deutsch oder Englisch?? Es sind doch alles VFR Flüge, oder??
![]() ![]() @Ahilferta-Stefan: Ich kenne nur GDL, Jotvauah njet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi@all,
in NRW werden die Polizeihubschrauber "Hummel" genannt! ![]() In EDDL z.B. Hummel 7 es gibt aber noch mehr in EDDL!! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Die Hubschrauber reden im BOS Funk Deutsch.
Beim ATC eigentlich Englisch, was aber oft ins Deutsche geht. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() So, ich kann endlich wieder meinen Senf dazugeben...
Der Polizeifunk wird natürlich auf Deutsch abgewickelt. Beim Start in EDDL oder EDLW gehen wir direkt auf TWR und starten von der Wiese. Die Sprache in CTR´s in Kontrollzonen ist englisch, die andren sollen ja auch was davon haben. Auf kleinen Plätzen, Marl/Hangelar usw. redet man deutsch. Jeder Pilot hat BZF 1 Es gibt noch insgesammt 4 Bo´s , 2 BK´s und eine EC Hummel 7 hat z.B. D-HNWG Delta für Deutschlan Hotel für Heli NW für NRW Golf für Nr. 7 Nur bei der EC paßt es nicht- sie hat M, weil A zur Einstellung der EC noch existierte. Die Hubschrauber sind aber keinem festen Standort zugeteilt. Je nachdem, wer aus der Werkstatt kommt oder verfügbar ist, fliegt entweder in DO oder DUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Huch...hab mich vertan...
Streiche BZF, setze AZF!!! Rettungshubschrauber und BGS funken auch in Englisch. |
![]() |
![]() |
![]() |