![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin moin!
Ich habe mir von der folgenden Seite zwei MD-11 runtergeladen: http://www.avsim.com/csi/mainscreen.htm Jetzt habe ich bloss ein Problem mit dem Cockpit, das wird nämlich nicht richtig bzw. gar nicht dargestellt. Ich habe mir zwei Modelle runtergalden, eine SwissairAsia- und eine LufthansaCargo-Maschine. Leider waren da keine Readmes dabei und auf der Seite konnte ich auch keine Hilfe zu dem Thema finden. Bei der einen MD-11 ist ja irgendwie ein Cockpit dabei; das befindet sich bloss beim Start am oberen Bildschirmrand, was ich etwas komisch finde. Man kann es aber mit der Maus herunterziehen. Bei der anderen MD-11 habe ich nur leere Anzeiger. Und ich habe es auch nicht geschafft, dieses virtuelle Cockpit da irgendwie reinzubekommen. Vielleicht hatte ja schon einmal wer von euch ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen. Schönen Dank im Voraus. Timo
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Besorg dir das Panel von Alain Capt. www.acsoft.ch
Für die MD-11 ist es das Beste Panel das es zurzeit gibt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Timo,
Ich kann Jan-Paul nur zustimmen,das Cockpit ist wirklich gut und du kannst es in jeder anderen MD11 einbinden,ich habe das auch gemacht. einfach genial mit Cockpitsound,Cabinensound, sogar mit Musik. Ich würde es downloaden,hat zwar ca 18 MB aber die ist es wert. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bin da ja noch ein bisschen unbedarft. Wie binde ich denn so ein Cockpit dann ein?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Timo,
Also wenn du die Datei hast,entpacke diese,darin findes du eine ACSMD11 - Datei,diese klinkst du an,nun kannst du das vorgegebende Verzeichnis wählen oder ein anderes eingeben, z.b. C:\Eigene Dateien\Temp wenn du das hast öffnest du den Temp/Ortner,darin befindet sich eine Setup-Datei mit dieser Datei kannst du nun deine MD11 mit Cockpit automatisch in die Ortner des FS2002 installieren. Du findest die MD11 der Swissair im Aircraft Ortner des FS2002 wieder. So wenn du nun aber die MD11 Lufthansa Cargo mit dem Panel fliegen willst,kopiere dir den Panel Ortner der Swissair und setze in einfach in den Lufthansa Ortner ein, fertig. Du ersetzt einfach das Panel der Lufthansa mit dem Panel der Swissair. Sollte noch etwas unklar sein,melde dich nochmal. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das sollte ich doch eigentlich hinbekommen.
Schanke Dön!
![]() |