![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle!
Ich sitz hier gerade vor einem NT4-System bei dem irgendwas hardwäremäßig kaputt ist. Ich weiß, dass die Punkte beim osloader irgendwas bedeuten, allerdings weiß ich nicht, wo ich das jetzt auf die schnlle nachschauen könnte. Er bleibt schon beim 1. Punkt (bzw es kommt gar keiner) hängen, jetzt ist die große Preisfrage: was macht NT zu diesem Zeitpunkt gerade?? Schon mal Danke sagt Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.faqweb.de/tip0438.htm
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich glaube er meinte die schwarzen Punkte (OSLOADER). Hier dürfte die NT-Startumgebung einen Knacks haben. Evtl. NTDLR etc. Datei defekt.
Versuche NT zu reparieren (mit CD STarten, REparieren wählen) und dann die Punkte Boot- und Startumgebung reparieren auswählen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke, das war genau das, was ich gesucht hab!
(Auch wenns mir diesmal leider nichts geholfen hat...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Spunz hat schon das richtige gesehen, ich konnte nur nicht antworten, weil ich gestern mit einem anderen PC auf den ich das 2000er drauf tun wollte Probs hatte. (Er wollte nicht von CD booten (ist ja blos ein P1), dann hab ich halt 98SE drauf getan und von dort auf W2k geupdatet, aber dann hab ich leider das 2000er zerschossen, weil ich umbedingt ausprobieren wollte, ob der PC nicht auch als Standard-ASPI durchgeht und dann wollte ich nicht warhaben dass ich neu installieren muss weil das ja bedeutet das ich wieder die ganze lange Prozedur durmachen muss: Starddisk>98er>2000er) Auf jeden Fall hat der PC mit dem NT4 noch mehr Probleme, es ist auch min. ein Steckplatz (so ein IBM-properitärer, um 7 pins verlängerter PCI) kaputt, aber egal ist ja nicht mein PC sonder einer von der Firma und ich glaube dass sogar noch der Wartungsvertrag giltet. Nochmals Danke Nestrus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() 100 punkte 1 blue screen gratis jede weiter ist zu zahlen !
![]() ![]() ![]() ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |