![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Kurze Zwischenfrage: Wenn ich mir einen neuen Lüfter oder auch eine neue Kombination CPU/Lüfter kauf, kann ich mir das doch gleich dort einbauen lassen, oder? Und wenn die dabei was kaputtmachen haften die dann? Was kostet denn so ein Einbau ca. extra?
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() beim Händler deiner Wahl erfahren können.
Die Unterschiede in der Auffassung von Service sind ja bekanntlich gewaltig. Lass mich raten; AMD und Angst um den DIE oder? so long Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() test aus der aktuellen pcpro:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Was ist mit der "Ergonomie" gemeint?
Was sagen die "50%" aus? Ist das ein wirklicher Test der Kühlleistung (Messung) oder eine Vergleichsaufstellung von Herstellerangaben? danke im voraus Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich will mir nämlich auch einen neuen Lüfter hertun, hab (zur Zeit) zwar nur einen 900er TBird, aber ersten weiß man ja nicht, was kommt (villeicht seh ich ja mal ein Angebot, wo ich einfach zuschlagen muss) und außerdem kann ein größerer Lüfter nicht schaden - den jetzigen Standardkühler tu ich ja weg, weil er zu viel Lärm macht. (ist halt kleiner und nicht regelbar) Ich hab natürlich gleich an den gedacht, als ich den Kaufentschluss gefasst hab, jedoch hab ich bedenken ob ich meinen PC mit aufgeschraubtem Kühler transportieren sollte. (Ich hab zwar schon ein MoBo mit so Montagelöchern, es steht auch auf der alpha-Kompatibilitätsliste, aber ich bewege meinen PC doch recht oft (alle paar Wochen)...) schon mal danke für -hoffentlich zahlreiche- Erfahrungsberichte Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() Ergonomie beinhaltet Betriebsgeräusch, Handling bei der Installation und Regelung der Drehzahl.
Hier sind die genauen Meßwerte: |
![]() |
![]() |
![]() |