![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo zusamen!!
Ich habe gehört das es möglich sein soll über eine Flatrate zu telefonieren.kann mir irgendjemand aus dem Forum nähres dazu sagen?? Wäre nämlich sehr nett und Geldschonend. Gruss Malte
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Aus dem Umfeld der FLugsimulatorsoftware fällt mir auf Anhieb Roger Wilco ein, ansonsten nix was mit diesem Forum etwas zu tun hat, schau mal hier, aber den Link solltes Du bereits von früheren Off Topic Anfragen kennen.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Du besorgst Dir ICQ ( www.icq.com. )
Dann brauchst Du nur noch ein Micro. Les Dir die Anleitung von ICQ durch, und Du kannst mit jemden, der auch ein Micro hat, "Telefonieren". Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Malte meint vielleicht von PC to Festnetz. DAs gibt's zwar auch , kostet aber pro Min. extra Gebühren. von PC to PC .. gibt es ja viele Möglickeiten zB: - MSN Messenger 'Telefonat' - ICQ - Roger Wilco - BuddyPhone - NetMeeting usw. Gruß
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Leutz,
web.de hat mal so einen Service, mit dem man umsonst über NetMeeting telefonieren kann. Man muss nur alle X Minuten nen Banner drücken. Und die Gespräche gingen nur ins Festnetz. Aber ob das noch funzt weiß ich nicht. Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |