![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Wo ist eigentlich die Gerüchteküche in der Ausgabe 122 geblieben? Es gibt sie zwar im Inhaltsverzeichnis, aber auf der Seite ist dann ein HardwareTest
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ja, wenn der Autor ein bisserl spät liefert & das Inhaltsverzeichnis schon fertig ist & der autor dann nochmal ein bisserl später liefert & das inhaltsverzeichnis halt schon auf Druckplatte gebannt ist & der autor noch immer nicht liefert - dann stimmen leider Inhaltsverzeichnis und Inhalt nicht überein.
& sorry für die späte Antwort |
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Im WCM 123 ist die Gerüchteküche dafür gleich gar nicht mehr im Inhaltsverzeichnis, geschweige denn im Heft.
Was ist los?! Habt's den Autor in die Wüste geschickt! Ich würde mich freuen, wenn die Gerüchteküche im WCM 124 wieder dabei ist! ------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Ob der Autor sich derzeit gerade in der Wüste aufhält weiss ich leider nicht;-)
Die Gerüchte küche wird's sicher wieder geben, auch schon in der Ausgabe 124, da nennt sie sich nur anders, nämlich Cebit-Bericht, denn vieles, was in Hannover dem staunenden Publikum präsentiert wird, gibt's erst mit deutlicher Verspätung ode rin anderer Form. Spass beiseite: Die Gerüchteküche wird es sicher wieder geben. Wie sie aussehen wird, wird im Augenblick heftigst diskutiert. Ab Ausgabe 125 sollte sie aber wieder zu finden sein. Im "schlechtesten Fall" mit gewohntem Outfit, aber sicher mit topaktuellem Inhalt. Mike |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|