![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() gut - dann probiern ma`s halt!
gerade die sprechblasen nerven manchmal sehr. ![]()
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() denke mal, die massiven Probleme beim Runterfahren von XP treten dadurch auf, dass die Einstellung "Auslagerungsdatei löschen beim Runterfahren" übernommen wird.
Und es dauert eben eine Zeit, bis diese Datei gelöscht ist, aber dafür kann kein böser Mensch Datenschnippsel aus deiner Auslagerungsdatei herausklauben, wobei er sich bei deinen Rechner vor Ort dazu anmelden müsste. Imho ist diese Sicherheitseinstellung für Private unnötig.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() klingt logisch. probiers dann gleich bei win2k aus.
![]() |
#14 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich muss mich korrigieren:
Alles habe ich nicht eingestellt.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() xpantispy ist niocht übel, vom tweak UI weiß man das eh schon.
NUR! die sprechblasen z.b. bei der internetverbindung krieg ich nicht weg. habs sogar händisch in der registry eingetragen.
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Zitat:
Auf meiner Festplatte sind nur noch wenige MByte frei und Windows will diese Platte deswegen ständig aufräumen. Wie stelle ich das ab? [Win XP] Erstellen Sie in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\ Policies\Explorer einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen NoLowDiskSpaceCheck und geben ihn den Wert 1. |
|
![]() |
![]() |
![]() |