![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Naja, wie ihr in der WCM News gelesen habt gibt es schon den 40er Deto.
Ich komm jetzt in 3D-Mark endlich über die 10000 Mark Hürde statt 9500 mit diesem Treiber. Die Treiber Entwickler haben wirklich was tolles herausgebracht! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ist die perf. nur im 3dmark gestiegen oder auch im "real lfe". weil wenns nur auf 3dmark hintrainiert habn,.... wurscht is scho gsaugt.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nur im 3dmark und q3, wenn man den test glauben schenken darf
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ui ist das ein mist - nix geht mehr ordentlich.
tweaker funkt nimmer, refrech rate kann ich auch nicht mehr über 85 hz einstellen und die performance macht das kraut auch nicht fett. und die grafikfehler zb. in gothic oder divine divinity sind auch kein lercherl. update nein danke - downgrate auf 29.42 retour und alles funkt wie es sein soll. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
AAArrgh
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4029 Najo, aber vom Textur-Unterschied hätt ich sowieso nix bemerkt. Liegt vermutlich an meinem Billig-Monitor. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
Zitat:
solche sachen sieht man schon per freiem auge (natürlich nicht wenn man den fps counter nur sieht ). die meisten gehen rein auf das was der benchmark hergiebt und wenns nur 3 frames mehr sind , hoch dem unnötigsten benchmark wo gibt ).kein wunder das die treiber supports immer schlampiger werden. es liegt an dir und nicht an billig monitor (den ich auch habe und trotzdem sehe ich es mit freien auge). nebenbei stand eh schon am nächsten tag überall wie verbugt das teil ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|