![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hallo!
Suche ein Gratis Faxserver möglichst in Österreich oder "umgebung". Sollte via Chello funken können! Kann auch ruhig werbung mitversenden. Faxaufkommen ca. 3-5 Seiten pro monat da will man doch kein eigenes modem oder eine Bezahldienst leisten! Mfg Baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
http://www.email2fax.at/myf_beschr.php3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() SERS!
Danke für die Infos! Irgendwie ist das noch nicht das gelbe vom Ei. Es geht darum Faxe gratis zu schicken und zu empfangen. Der Zweite link (Donatus) lässt nur Zweiteres zu verlangt aber beim Versand 49 Cent pro stück. Bei den Emedia links werd ich nicht ganz schlau draus. Scanner und drucker sind ja vorhanden und der rechner hängt über chello im netz. nun muß mein freund als gewerbetreibender aber hin und wieder faxe an behörden und versicherungen schicken weil die brauchen seine unterschrift und wollen daher keine emails oder attachments. (Dös muss aus unserm Faxgerät kumma!) Baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn er ein gewerbetreibender is,kann er sich dann kein modem leisten? is doch steuerlich absetzbar...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Vor allem kostet das billigste Modem lt. Geizhals nicht ganz 17,-- Euro. Da zahlt es sich doch gar nicht aus, da lange im Netz zu suchen, wo es irgendwas gratis gibt. Gratis hat meistens irgendwelche Nachteile (ein Freund hatte ein Werbelogo auf jedem Fax!). Das sieht natürlich bei einem "Gewerbetreibenden" besonders professionell aus..........
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Faxserver: Linux: kostenlos Hylafax: kostenlos ein altes Zyxel U-1496E: gesehen bei OneTwoSold um EUR 3,-- Windows Client WHFC: kostenlos Ein Faxserver um EUR 3,-- Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() SERS!
Danke für die info! Das mitn Linux wirds wahrscheinlich net werdn er hat den Kompi mal grade ein monat und freut sich wenn er in windows nix falsch macht. mit linux will ich ihn erst gar net belästigen sonst kann ich gleich bei ihm einzihen! von wegen checken: es gibt auch leute die es sich nicht leisten wollen! Aber werde ihm ein modem installieren und die sache hat sich dann! baron |
![]() |
![]() |
![]() |