![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hab mir das mal gesaugt, weil ich wissen wollte ob das wirklich so ein geniales Tool sei.
Alles begann schon das ich das Programm garnicht einmal benutzen konnte, weil die 30-Tage-Version bereits abgelaufen ist ![]() Dann als ich ihm deinstalliert habe, konnte ich keinen Download mehr starten. Es erschien immer das, sch.... Go!Zilla Auswahlfenster! Den Ordner Go!Zilla von der C: Festplatte kannst net löschen, weil Internet Explorer darauf zugreift ![]() Kann mir wer bitte helfen wie ich diesen Shit loswerde! Bin gerade am saugen einer Alternative -> Netscape bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() 2) Gozilla ist ein Trial?? 3-5) Erst deaktivieren und die plugIn Funktion aussschalten, dann deinstallieren. 6) alternative ist immer gut, aber bitte nimm den Mozilla. (Sonst kommen immer Beschwerden, dass es keine Vernünftige Alternative zu IE gibt) 7) bye c.
![]() |
![]() |
#3 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Denn Netscape kann ja keine Alternative zu Go!zilla sein. (auch deswegen weil Go!zilla keine Laufzeitbeschränkung hat) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() netscape kann eine alternative sein, denn der hat einen dl-manager eingebaut soviel ich weiss...
nimm trotzdem getright! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Weiters solltest du ein Tool zum Saubermachen verwenden wie z.B. RegCleaner ... damit´s auch wirklich alles vom Go!Zilla runter ist.
Opera find ich auch ned schlecht, vorallem seit der 6.0er Version ... hat auch tollen Downloadmanager dabei ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() ... zwecks Download manager ...
ich verwende wie schon vorher beschrieben auch den GetRight ... der ist wirklich gut ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Prophet,
ich habe Go!zilla auch schon getestet und verworfen, vor allem, weil er Spyware beinhaltet!! Siehe Ad-Aware. Ich habe auch schon andere Download-Accelerator versucht (GetRight, DAP, etc.) und bin schließlich bei StarDownloader gelandet, siehe: http://www.stardownloader.com/index.php Ist Freeware und frei von Spyware. Damit habe ich, im Vergleich mit anderen, die beste Beschleunigung erreicht; gibt´s jetzt auch schon in div. Sprachversionen und ist einfach zu bedienen. Die BEschleunigung ist aber sicher von Netzzugang, PC-Konfiguration etc. abhängig, Du mußt einfach (aber mühsam ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Habe auch wie Christoph schon alles ausprobiert, mit dem Stardownloader habe ich aber die wenigsten Probleme. Kann ihn also auch nur bestens empfehlen.
mfg Grisu19 |
![]() |
![]() |
![]() |