![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#391 |
|
Onklifiziert
![]() |
nachdem ich ejtz net den ganzn thread durchlesen möchte ob die frage schon vorgekommen ist frag ich mal so:
WAS bitte ist seti? *g* irgendwas mit rechnen.. hm so weit bin ich schon ![]() kann mir das bitte irgendwer genauer erklärn was da gemacht wird and so on? thanx, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#392 |
|
Aussteiger
![]() |
Search for ExtraTerrestial Intelligence
einfach gesagt: suche nach ausserirdischen ... es ist ein system des verteilten rechnens ... jeder rechner auf dem seti installiert ist holt sich über das internet datenpackete und analysiert sie auf eine mögliche ausserirdische herkunft ... http://www.setiathope.de/Wasist.htm
|
|
|
#393 |
|
Elite
![]() |
http://www.alien.de/seti/learnmore.htm
(man könnte fast sagen: RTFM!) edit: ooch, da war ja einer schneller ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#394 |
|
Onklifiziert
![]() |
aaaaaaaaaaaha... kuhl *g*
danke ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#395 |
|
Onklifiziert
![]() |
bin dabei *g*
|
|
|
|
|
#396 |
|
Hero
![]() |
Wow, wir nähern uns der 100 Members Schallmauer...
52,362 Jahre Rechenzeit.... mfg Clystron
|
|
|
#397 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() muß ich mir das extra saugen?
|
|
|
|
#398 |
|
Aussteiger
![]() |
nix zum essen ... und ja, man muss es extra saugen
![]()
|
|
|
#399 |
|
Elite
![]() |
Saug dir die zwei:
SETI Spy (damit kann man toll sehen, wie viel man schn gerechnet hat und ein paar Statistike) SETI Driver (damit kann man sich ein paar WUs (die Pakete, die man rechnen soll) auf die Festplate laden, damit man immer rechnen kann auch wenn man oder der Server mal offline ist.) Auf den HPs sind Anleitungen, auch wie man beide zusammen verwendet.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|