![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi Flugsimer, ich mal wieder
![]() Ich hoffe das ich den Flugzeughersteler und den Fliegernamen richtig geschrieben habe ? Hat jemand diesen tollen Oldie vielleicht schon irgendwo gesichtet ? Falls jemand die Bezeichnung nicht kennt, es ist eine viermotorige Propellermaschine mit einem > > Dreifach Leitwerk !!! < < Jawohl, ich habe mich nicht verschrieben. Diese Maschine hatte ein dreifaches Seitenleitwerk. Sollte jemand eine Seite kennen wo ich dieses Flugzeug downloaden kann, wäre es nett mir einen Tipp hierzu zu geben. Vielleicht sogar in Lufthansafarben ? DAS WÄRE SUUUUUPER !! ![]() Weiter viel Spaß beim abheben wünscht euch der Rückwärtsflieger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hi,
suche einfach nach der L1049 in den download-Servern. Es gibt auch panels und sounds dazu (z.B. den der DC4) Seit FS98 ist mir allerdings noch keine Lh-Connie (Lockheed Super Constellation, oder Nachfolger Starliner) untergekommen. Ich fliege bei nur TWA und NAL. War uebrigens ein traumhaftes Flugzeug und der Transatlantik-Liner schlechthin, bis zum Erscheinen der B707, DC8, Convair Coronado. Mein erstes Urlaubsflug-Erlebnis (war damals wohl so 10 Jahre alt) war uebrigens so eine Connie, nach Spanien. Anlaesslich des Berlin-Luftrbruecken-Jubilaeums war uebrigens eine MATS Connie (keine SUPER) in Berlin und Hamburg auf Tour (auch Zuerich). Hier in EDDH machte sie an zwei Tagen Rundfluege fuer "Clubmitglieder". Mann war das beeindruckend, als die in Hamburg roehrend auf relativ kurzer Strecke startete. Dann machte sie noch einen high speed low pass ueber die 23 (bestimmt nicht mehr als 100 Fuss) und schoss (die Geschwindigkeit ausnutzend) wie eine Rakete in den Himmel. Gruss Klaus-Peter
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Rückwärtsflieger!
Eine gute Superconstellation, unter Kennern auch kurz Connie genannt, findest Du in einer Reihe "Historie Probliners" von Dave Mc Queen. http://flightsimmers.net/airport/airliners/ Einfach ganz nach unten scrollen und die Connie anklicken! Solltest Du mehr über die Aktivitäten mit der Connie im Forum wissen wollen, so wähle einfach die Suchfunktion und gebe das Stichwort "Connie" ein. Du wirst überrascht sein. Viel Spaß. Gruß Schulle ![]() (Vorwärtsflieger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Gibt es noch ein Feedback? Schon versucht? Alles gefunden? Klappt alles? Oder noch keine Zeit gehabt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Meine Güte !! Hätte meine Frage ja beinahe nicht mehr gefunden.
![]() Moin Schulle, ich weiß ja nicht ob Dir MS Geld für die Zeit in der Du Dich mit dem FS beschäftigst zahlt ![]() ![]() Aber genug gescherzt. Vielen Dank für den Tipp ! Das sind ja wirklich wunderhübsche Maschinen. Ich werde Deinen Rat befolgen und mal unter "Connie " suchen. Mal schaun was ich dort alles finden kann. *Seufz* Klaus-Peter. Soviel Glück möchte ich auch mal haben und diesen FLieger live erleben. Sei Dir meines Neides sicher ![]() Euch beiden weiterhin schöne Flüge, Rüchwärtsflieger P.s. Schulle !! auch beim Vorwärtsfliegen immer schon in Rückspiegel schaun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @Rückwärtsflieger
Wenn Du mal nach München auf MUC kommst schau dir mal die LH Connie im Besucherpark an. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |