![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() ähm ich habe irgendwo etwas wegen einem screenshot programm gepostet aber finde es nicht mehr deshalb..nocheinmal, pardon
ich habe eine MS office tastatur = keine screenshot taste mehr wie kann ich im MSFS screenshots machen? Wer hat eine idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hobbes.
Ein ScreenShotProgram habe ich auch nicht. Am einfachsten den Screen mir Shift Druck in die Zwischenablage kopieren und im anderen Programm (egal ob Paint, Designer, Word. oder andere) per STRG V einfügen.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ähm wie geht das? Ich kann ja gar keinen screen machen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, die Tastatur hat tatsächlich irgendwie weniger Tasten an der einen Stelle aber dafür mehr an anderer.
![]() Aber ich habe die Suche mal auf den flightxpressteil des Forums beschränkt und z.B. den hier gefunden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...nshot+programm Bei einer Suche über das ganze Forum war es doch arg unübersichtlich! Vielleicht löst das Dein Problem.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() juhhuuu danke, ich lade das eine mal runter!! (das zweite)
vielen dank für deine mühe und hilfe christian |
![]() |
![]() |
![]() |