![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Wenn ich den IE mit meiner Standardverknüpfung aufrufe, öffnet sich das Fenster mal in der Maximalansicht, und manchmal in einer kleineren Ansicht. Woran liegt das? In der Verknüpfung hab' ich eingestellt: "anzeigen in: maximiert".
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der ie merkt sich die letzte einstellung...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() stell das fenster so ein wie dus willst, dann halte die strgtaste gedrückt und schliess das fenster. (vielleicht wars auch die shifttase?).
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() grad probiert ... es is die STRG-taste ...
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich hab einfach als 'Startseite'
javascript:window.resizeTo(1024,768);window.moveTo (125,5) eingetragen. Funktioniert einwandfrei.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |