![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
----------
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Was haltet ihr vom Nokia 8310? Das würde mir vom Design her am besten gefallen.
Gibt es vielleicht jemanden mit Erfahrung (mit dem Handy )?
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Hab meins jetzt schon über ein 1/2 Jahr und bin absolut happy damit. Je nachdem wie viel ich telefonier komm ich zwischen 1 und 2 Wochen damit aus, ohne es zu laden (in der Nacht abgedreht). |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
)Aber ich hab meinem Vater schon ausgeredet die Kamera zu kaufen. Nach den div. Tests die ich gelesen hab, ists ein netter Gimmick, den keiner braucht. Weil wenn sich das Objekt nicht bewegen darf, immer perfekte Lichtverhältnisse sein müssen - dann ist die Kamera einfach falsch dafür - weil wo gibt es oben genanntes wenn man schnell einen Schnapschuss machen will, weil für was anders is die Kamera nicht wirklcih geeignet. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Naja, aber dafür is das Handy zu groß und ich weiß nicht wie gut die PIM Funktionen sind, damit man es als vollwertigen Ersatz für einen PDA nehmen könnt. ![]() Naja wurscht, ich glaub übers 7650 haben wir schon genug diskutiert. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|