![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo,
sorry, muss sein, den alten Ordner liest wohl keiner. Ich verweise auf diesen Thread und bitte darum, dass FSMETEO-User mal probieren, ob sie das Problem reproduzieren können. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=68390 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... hängt das von Dir angemahnte Problem mit dem 'unfortunately' Bug in der FSUIPC v2.88 zusammen. Also zieh Dir erst mal die neueste Version 2.89 rein, dann kannst Du Dich eventuell nochmal hier melden
![]() ![]() ![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Nope, mit 2.89 ebenso.
![]() Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Immer noch keiner, der sprechen will?
![]() Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Selle
Habe das mal versucht mit FS Meteo nachzuvollziehen. Habe Wetterfile vom 16.07.02 genutzt. ( Offline Betrieb von FS Meteo da mit FS Pc kein I-Net Zugriff) Habe Flüge in LEBL und LEPA gestartet. Weeter bleib wie in FS Meteo, Weatherset.exe und FS gemeldet konstant (auch visuell). Werde das nochmal mit Wetter von getern checken. Wenn Du nichts von mir hörst funktioniert es aber auch hier einwandfrei. Du kannst ja mal angeben wo Du deinen Flug gestartet, bzw. welche Wetterstation gerade aktiv war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Mit FSMeteo läuft alles ohne Probleme.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Jobia,
vielen Dank fürs probieren. Meine Flüge startete ich in LEPA, LEBL und LEIB. Wetterstationen waren ebenfalls die am Airport. Mhm, muß wohl mal FS METEO testen. Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Habe mal die DEMO ausprobiert, aber das mit den weichen Übergängen stimmt ja so wohl nicht !? Da löst sich bei einem Übergang nichts weich auf, sondern total abrupt. Allerdings muß man sagen, das mit FSMeteo das Wetter m.E. nach wesentlich realistischer zu sein scheint, als nur mit d. Jeppesen Server !? Hmm... bin am überlegen, ob ein Kauf sinnvoll ist. Was meint Ihr ? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Also weich ist relativ.
Sie auch vorige Threads aus der letzten Woche dazu. FSMeteo interpoliert wirklich. Ich hab das mit der Weatherset.exe kontrolliert. Es gibt quasi keine Übergänge von 0/8 auf 8/8 sondern es wird in Stufen entsprechend der Vorgabezeit rauf geschaltet (org. Fs gibt es diese Sprünge) Es ist daher um Welten besser als alles andere. Leider ist halt ein Sprung von 0/8 auf 1/8 im Fs schon heftig von der Optik. Es wird daher nie richtig weich werden. Es sei denn es würde jemand die FS interne Zeit wie die Wolken eingeblendet werden knacken. |
![]() |
![]() |
![]() |