![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi
Suche ein guten E-Mail Client (NICHT OUTLOOK oder EXPRESS)darf auch etwas kosten ![]() Was haltet ihr von Lotus Notes Danke im voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Nimm den Mail Client von Mozilla. Da gibts ein gutes GnuPG AddOn und er ist auch als Newsreader geeignet.
mfg c.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Nicht viel ohne Domino Server und Betreuer der gescheite Templates baut ![]() ![]() Andere gute, für GNU/Linux: Evolution vom Ximian http://sylpheed.good-day.net auch für Win32: www.mutt.org Für andere Win32-Clients bitte die Suchfunktion nutzen! HTH, Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Eudora ist auch eine Alternative!
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Pegasus Mail geht auch so....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() The Bat !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich verwende seit Jahren Eudora. Kann mehrere E-Mail Accounts verwalten, ansonsten alle wichtigen E-Mail Funktionen (Adressbuch, e-mail History, sprich es erscheinen automatisch auch Einträge die nicht im Adressbuch sind, sondern an die du nur mal eine E-Mail geschrieben hast, ausführliche Filterfunktionen, mehrere Signaturen etc). Nur mehrere Benutzer sind nicht vorgesehen, lässt sich aber mit einen Trick auch für mehrere Benutzer konfigurieren.
Gibt 3 verschiedene Betriebsarten: Light, Sponsored und Payed. Light: eingeschränkte Funktionalität ohne Werbung, dafür kostenlos. Sponsored: volle Funktinalität, dafür hast du Werbebanner. Payed: volle Funktionalität, dafür kostet es etwas. Durch den sponsored Mode kannst aber die volle Funktinalität auspropieren, und wenn dich die Werbung mal stört, kannst gegen Geld den payed Mode aktivieren. Aber Achtung: durch den sponsored Mode spricht Ad-Aware an. Habe die Spyware aber mit Ad-Aware entfernt, und Eudora funktioniert trotzdem weiter. Link: http://www.eudora.com/ PS: soviel ich weis, gibt es keine Lokalisierte Version.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Du könntest auch einmal Incredimail (ich glaube www.incredimail.com) probieren. Der hat ein paar Animationen drauf (zB wird das Mail aufgekalppt bim Öffnen) und du hast auch ein paar nette Melder, die dich über ein neues Mail informieren.
c.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
verwende auch eudora, bin super zufrieden. den trick hätt ich allerdings gerne gewusst ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist recht einfach: Man legt für jeden Benutzer ein eigenes Arbeitsverzeichnsi an und macht dann einen Shortcut für jeden Benutzer am Desktop wo man den Arbeitsorder explizit angibt. Und schon hat jeder Benutzer sein eigenes Eudora. Nur fehlt halt noch die Passwortabfrage beim Einstieg um unliebsames lesen fremder Mails zu verhindern.
![]() |