![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Wo gibt es die Traffic Tools, die Marc Störing in seinem Artikel über den AI-Verkehr erwähnt hat? Ich würde auch gerne ein paar Flugzeuge zum AI-Verkehr hinzufügen. Wie funktioniert das mit PAI? Sind das fertige Pakete mit Fluglinien? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Ich darf meine Frage noch einmal wiederholen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Hi Simfan,
bin mir nicht sicher, aber meinst Du diesen Link hier? http://www.projectai.com/about_pai.htm Gruß _______ Patrick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Hi Simfan,
ich seh schon! Habe die Frage anfangs falsch verstanden, die PAI Seite haste schon. Welche Traffic Tolls meinst Du denn genau? So wie ich die Sache bei PAI versteh, kann man die Flieger, unterteilt in verschiedenen Airlines einzeln und für sich gesondert ionstallieren. Das hat den wunderbaren Vorteil, das kein Chaos herrscht, man hat immer schöne Installer und gute Deinstaller. Bezüglich irgendwelcher Tools, weiss ich leider keine Antwort, sorry! Gruß _________ Patrick |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
:cool Probiert es mal bei den einschlägigen Downloadseiten wie z.B. avsim
, der Autor heißt Lee Swordy.
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Hallo!
Danke erstmal für die Antworten. Ich bin vor ca. 3 Minuten bei flightsim.com fündig geworden, gemeint habe ich das Programm von Lee Swordy "Traffic Tools" und dem Dateinamen ttools12.zip Jetzt habe ich das Programm, d.h. jetzt liegt die Arbeit vor mir. Was genau macht eigentlich PAI? Erstellen die Flugpläne und Flugzeuge zum Einfügen in den FS? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|