![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Moin an Alle,
wir werden demnächst in den Urlaub fliegen und da würde mich unsere Flugroute brennend interessieren. Weiß jemand wo oder wie ich die genaue Flugroute der "Air Berlin" von Münster nach Antalya ( Türkei)bekomme? Keine Angst, ich plane keinen Anschlag, ich möchte einfach nur schon mal vorher hinfliegen. Vielleicht weiß ja auch noch jemand wo ich einen guten Antalya-Airport für den Flusi bekomme ? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Micha,
Einen guten Airport von Antalya kannst du von mir bekommen,besseren gibt es nicht. Dazu noch einen Sommerflugplan 2002 der Air Berlin in PDF Format.Mehr kann ich leider nicht für dich tuen. Aber trotzdem wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Bei avsim gibt es mindestens ein Antalya Scenery für den fs02 über die hier auch schon im Forum diskutiert wurde.
Suchwort: "Antalya" (was sonst?) Die genaue Flugroute wird Dir nur die AirBerlin während des Fluges verraten können, da es verschieden Möglichkeiten gibt, die von der Tageszeit, vom Verkehr und vom Wetter und und und abhängen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Micha,
Schau bitte in deinem Briefkasten nach,Dateien sind unterwegs. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
die Seite von FSturk hat auch sehr schöne Szenerien für den Flusi! Nachteil allerdings: die meisten sind noch für den 2ker, funzen aber i.d.R problemlos mit dem 2k2er! http://www.fsturk.net/main.htm Die o.b. Szenerie müsste da auch zu finden sein! Flieg selten in die Türkei mit dem Flusi, deshalb kann ich nicht allzuviel dazu sagen! Gruß ________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |