![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe mal ein Ghost Image vom Notebook gezogen und habe leider jetzt ein 1,99 GB und ein 1,37GB file. Da ich es übers Netzwerk zurückspielen möchte geht der Schmarrn schon los: * DiscBackup über Windows läuft nicht (Windows, da ich die Netzwerk-Treiber brauche). Also muss ich mir eine Startdiskette "basteln" auf der ich die PCMCIA Treiber und die PCMCIA Netzwerkkarten Treiber habe (DOS). Hat da jemand Erfahrung, wo ich die herkriege ? ODER ??? Kann ich ein bereits gemachtes Ghost Image nochmals teilen und die Teile "CD-gerecht" zu machen ? Danke, Fricki
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() da du ghost ja schon hast, kann du dir doch vom ghost installer dos netzwerkdisketten basteln lassen...
alternativ rult www.bootdisk.com ganz grob... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ja mit dem Windows Teil von Ghost dem Ghost Explorer kanns die Image Datei neu schreiben und in 650MB Teile teilen.
D_T
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Danke, auf das habe ich gar nicht gedacht !!!
![]() |