![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
habe mir die Boxed Version von World Airports der Fa. Simflyers gekauft und bin begeistert. Ein Vergleich mit German Airports ist sicherlich statthaft, wobei ich keinen Gewinner und Verlierer preisen möchte. Die Qualität ist fast identisch, Problem sind natürlich die hohen Grafik-Anforderungen. Ich habe durch die Flughäfen, die sich ja hauptsächlich in den USA befinden, mir nun vorgenommen, verstärkt in den Staaten zu fliegen. Leider sind aber die Charts in dem Handbuch von Simflyers mehr als dürftig und dem Niveau der Software in keinster Weise angemessen. Meine Frage also an Euch: Woher bekomme ich also entsprechende Airport-Charts aus den USA inkl. Sid´s (DP) und Star´s her, bisher ist mir als Quelle nur www.clearanceunlimited.com bekannt. Übersicht und Aktualität lassen aber zu wünschen übrig. Gruss Jens DLH662 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich schließe mich dieser Frage an!!!
Werde in Zukunft ebenfalls verstärkt in den Staaten fliegen. Super Software.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... ganz kurz zur Qualität der (Anflug-)Karten:
Wir hätten gerne Jeppesen-Charts gehabt, hätten auch dafür gezahlt, haben auch bei Jeppesen USA angefragt. Antwort war, dass Jeppesen USA solche Projekte noch nie lizensiert hat (mein Hinweis auf Austrian und German Aiports hat nicht geholfen, da Jeppesen USA und Jeppesen Europa zwei unterschiedliche paar Schuh sind) und wohl auch für Europa nicht mehr lizensieren wird, da solche Chart-Booklets deren Meinung nach in Konkurrenz zu ihren SimCharts stehen. Bitter aber wahr... ![]() Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |