![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe heute das Add-On "Scenery Manager" installiert und wollte es testen. Leider kann ich machen was ich will, es lässt sich einfach nicht starten. Folgende fehlermeldung kommt immer :
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Jup, das Problem hatte vor kurzem auch einer.
Liegt daran, dass entweder der "Required= " oder der "Active= "Eintrag ohne folgenden "TRUE" oder "FALSE" existiert. Einfach die Scenery.cfg mittels notepad öffnen und an entsprechender Stelle "Required=FALSE" und "Active=FALSE " eintragen, dann funktionierts. Ach ja, darauf achten keine "\" im Titel verwenden. Ein entsprechender Bugfix wird's dann mit der neuen Version, die auch CFS3 fähig sein wird, geben. Steht auch etwas im Forum auf der Homepage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Tja, aber das kanns doch irgendwie auch nicht sein.
Den Scenery Manager habe ich ja dafür, dass es ordnung in meine scenery.cfg bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Tja, da waren mal wieder die bösen Scenery-Designer Schuld, die solche unüblichen Einträge erzeugen und dann keinen Wert setzen.
![]() Leider ist der Bug des FSSM erst letzte Woche bekannt geworden. Darum ist der in dem SP2 einfach nicht drin. Und da ich eh den 1.7 bald fertig hab... Ach ja, zur Info. Ich habe jemanden, der testet meine Software. Leider hat auch er den Bug trotz seiner bestimmt 600 Szenerien nicht gefunden. So ein Bug ist natürlich besonders dumm, zumal das den ersten Eindruck massiv schadet. ![]() Autsch! Wer war das?!? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |