![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Falls dieses Thema noch interessiert!!!!!!!
Ich habe einen selbstgebauten A319 "EUROWINGS", aber keine Ahnung wie so'n Ding wirklich fliegt, aber viel Literatur mit umfangreichen Angaben. Die Steigraten fangen bei 2300 ft/min an und enden bei FL360 mit 500 ft/min. N1 im Reiseflug beginnt mit ca. 92%, endet bei 30% Treibstoffmenge mit ca. 88%. Kampfflugmanöver sind auch nicht möglich (von 1,5g bis ca. 3.2g). Wenn es Dich interessiert , wie kriege ich das Ding auf deinen Computer??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hier noch ein Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Was heisst hier eigentlich virtueller Flugschüler ????
Bitte um höhere Einstufung. Hier meine Bewerbung für FS98. (ZIP entpacken; Situation "suchoi" laden; "SU 27" Video starten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo
Wenn du mich meinst: Nein jetzt interessiert es mich nicht mehr. Der Thread ist ja immerhin schon über ein Jahr alt ![]() ![]() Trotzdem Danke ![]() Was unter deinem Namen steht, ist übrigens abhängig von der Anzahl deiner Beiträge hier in diesem Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Der Flugschüler is ja nur ein kleiner Gag.
(soll ja Schüler geben, die sind besser als ihre hochstudierten Lehrer) Haben die FXP-Macher etwas dagegen, wenn wir das Forum mit unseren Files volldonnern? "kurze Klärung dieser Sachlage würde gut tun". |
![]() |
![]() |
![]() |